Glückwunsch zum 75. Geburtstag.

Der Musikverein brachte am Freitag, den 1. Juni, seinem Ehrenvorsitzenden Werner Thiessen am Vorabend seines 75. Geburtstages an der Fischerhütte, wo er im Kreise seiner Familie, Freunde und Musikkameraden feierte, ein musikalisches Ständchen. 


werner75erth
Der Jubilar Werner Thiessen mit Frau Isolde beim Ständchen

Werner Thiessen begann 1950 mit der Ausbildung an der Trompete und spielt dieses Instrument bis heute mit Liebe und Begeisterung. Werner Thiessen war von 1966 bis 1976 stellv. Vorsitzender und danach 20 Jahre bis 1996 Vorsitzender des Musikverein. Er war bei der Ummendorfer Fasnet Mitinitiator und treibende Kraft bis vor wenigen Jahren. In seine Ära fielen das 100-jährige Jubiläum mit Kreismusikfest 1975 sowie weitere große Jubiläumsfeste 1984 und 1994.

Neben vielen anderen Ehrungen ist er Träger der Fördermedaille für 30 Jahre führende Funktionärstätigkeit.

An dieser Stelle sei unserm Ehrenvorsitzenden Werner Thiessen für seine Leistung und sein Wirken noch einmal Anerkennung und Dank dargebracht , verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit, unverminderten Ansatz, noch viele Tage des Musizierens, Glück und Gottes Segen für ihn, seine Frau und seine Familie. J.K

Musikverein Ummendorf e.V.