Am Freitag 05. Februar überbrachte Vors. Josef Kuhn unserem Ehrenmitglied Herrn Georg Hepp die Glückwünsche des Musikvereins zu seinem 80. Geburtstag. Der Jubilar beging seinen Geburtstag zusammen mit seiner Frau Rita schon am Vormittag mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück im Kreise seiner Freunde und Nachbarn um die Feierlichkeiten mit seiner Familie am Samstag fortzusetzen. Er ist agil und fit wie immer und hat sich auch in seinem gesegneten Alter nicht davon abhalten lassen zusammen seiner Frau Rita wieder ein großes Urlaubsprogramm für dieses Jahr vorzunehmen.

WS-Hepp_Georg_80th
Vors. J. Kuhn, Georg und Rita Hepp

Herr Georg Hepp war insgesamt 47 Jahre aktiver Musiker. Er war 33 Jahre in verschiedenen Vereinsämtern tätig, davon über 24 Jahre als Kassier. Nicht zu vergessen über die Jahre ist dabei die Mithilfe seiner Frau Rita, die darüber hinaus Generationen von Vereinsuniformen schneiderlich betreut hat. Auch heute ist der Jubilar dem Musikverein noch eng verbunden. Er sammelt die Alt- und Ehrenmitglieder zu geselligen Runden und er unterstützt den Musikverein ganz wertvoll mit der Vermietung seines alten Heimatstadels zu mehr als kameradschaftlichen Konditionen.

Wir wünschen dem Jubilar das Allerbeste zum seinem
80. Geburtstag, Gesundheit, Glück und Gottes Segen für ihn,
seine Frau und seine Familie.

Herzlichst
Musikverein Ummendorf e.V.